°

Freitag, 25. Juni 2010

Direkt ein Haul + Kaufempfehlung!

So ihr Lieben,
ich poste heute zum ersten Mal auf unserm neuen Blog und hab direkt einen kleinen Haul plus 2 Kaufempfehlungen, meiner Meinung nach :)

Ich hab beim H&M Sa
le ordentlich zugeschlagen aber das würde euch langweilen, da es nur nude und taube farbende oversized Basics sind. Aber bei Deichmann hab ich ein echtes Schätzchen entdeckt, was ich selber nicht für möglich gehalten haette. Ich hab den Schatz auch schon einer anderen KleiderKreislerin besorgt weil sie ihn nicht bei sich gefunden hat. Ich sags euch. DER HAMMER :D
aber seht selbst. ... Das Unglaubliche daran ist aber nicht der Absatz oder das ich darauf laufen kann sondern vielmehr der Preis ! Bei zara würde man locker 70 € Dafür locker machen müssen. Leute die Schuhe kosten 15 € ALSO NICHTS WIE LOS ZU DEICHMANN! :D
Ich werd sie heute auf dem Geburstag einer guten Freuundin tragen und mir hoffentlich nichts brechen (: Zu den Daten ist zu sagen, das man sie schon eine Größe größer nehmen sollten weil sie eng ausfallen. Achso und die Marke ist Catwalk. 14,95€ ... nur 14,95.. ich fass es nich :D
aber weiter im Text.


Passend zu meinen braunen Schuhen heute Abend hab ich mir braune Kontaklinsen von Schlecker für 12,99€ besorgt. Ich dachte immer ja Augen auf und rein damit. Aber Pustekuchen, ich saß bestimmt 20minuten daran und dachte ich würde das Augenlicht verlieren, bzw. der Knaller war das die Linse unter mein Augenlied und damit wortwörtlich aus meinem Blickfeld verschwand.. wie soll man das denn einem Augenarzt erklären :)
Achso, ich brauch eig keine Brille oder so. Ich wollte nur mal eine andere Farbe tragen
(:

Und noch eine kleine Kaufempfehlung undzwar. .
Der Lipgloss aus der Eclipse Twilight LE von Essence die zuzeit erhältlich ist, in der Farbe 03 ready to be bitten.
Ich bin ein absoluter Glitzerfan, aber auch nude. Und der vereinbart diese beiden Sachen miteinander. Und vorallem ist der größe plusplunkt sein Geruch! Total süß und lecker!!!! Wirklich.. nicht künstlich etc. nur deswegen hab ich ihn eig mitgenommen wiel ich eig schon so einen ähnlichen hab aber der riiiiecht sooooo gtu :D und mir gefällt die Form. Und bei 2,75 oder so kann man ja nichts falsch machen :)


So das wars fürs erste! Ich melde mich morgen wieder und mach mich jetz fertig für den Geburstag!

kuss,
laura

1 Kommentar:

  1. Ohhh, die Schuhe sehen echt toll aus...ich kann leider auf so hohen Schuhen nicht so lange laufen...aber 15 euro..ich glaube ich muss auch Herr Deichmann besuchen :)
    Wünsche Dir viel Spass auf dem Geburtstag, muss mir dann morgen berichten wie es sich auf den Schuhen so läuft.

    AntwortenLöschen