°

Mittwoch, 30. Juni 2010

YT Fav' Kanal




Pixiwoo for President!

Hallo meine Lieben,

ich musste heute n Schlag ins Gesicht einstecken, but ok. Life goes on. Und wenn s.Oliver keine nette Aushilfe haben will. OK!! ^^
Aber nichtmehr davon,

ich wollte nur mal gaaaaaaaanz kurz erzählen, warum ich Visagistin werden will :D Aufjedenfall sind die Schwester die ich euch jetz zeige, zumindest zu 1/4 :)

http://www.youtube.com/user/pixiwoo?feature=chclk

Unglaublich. Diese .. woah ^^ Ich liebe alles an denen. Vorallem ihren Akzent! looovely. :D
Nein wirklich. Diese beiden haben in mir die Liebe zu Make-Up geweckt, verstärkt ud gefestigt. Ich bin durch sie bin ich so sehr inspiriert worden, hab vieles durchs ausprobioeren gelernt und bin expementierfreudig. Und weniger ist oft mehr !

Thanks a lot, pixiwoo sisters. Much love from germany!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen