°

Sonntag, 8. August 2010

DIY YEAAAAAh endlich! :D

Endlich hat mein DIY Armreif geklappt. Die Idee kommt von einem sehr großen und berühmten DIY Blog. Irgendwas mit Diana oder so :)

hat aufjedenfall endlich geklappt.


benutzt hab ich eine ColaFlasche, ein Cuttermesser, Schere,Heißklebepistole und Jeansstoff

Und fertig ist mein neues Accessoire, und sicher nicht das letze dieser Art!



How do yu like it?

5 Kommentare:

  1. der ist toll!!!!!!!!!!! muss ich auch achen...mit einer normalen cola dose? geil

    AntwortenLöschen
  2. neee cola flasche, aber du brauch unbedingt n cuttermesser dafür

    AntwortenLöschen
  3. Asöööö Ob eine andere Flasche auch geht oder muss sie uas so einem Hartplastik sein...die Cola Flaschen sind ja schon hart, was...ich denke es ist besser...hm, das was ich geschrieben habe hört sich an wie ein Selbstgepräch :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus & einen netten Bolg hast du ^^

    beste Grüße
    _______________________________
    http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kohlenkind ^^

    Entschuldige bitte, ich habe deinen Kommentar auf meinem Blog erst jetzt gesehen.. drei Monate später xD

    AntwortenLöschen