°

Sonntag, 1. August 2010

Flohmarkt! :D

haha. heute war ich mit mumy aufn Flohmarkt. Ich liiiiiiiebe Flohmärkte seit ich selber totaler Vintage und Kombi- Fan geworden bin. Hab auch viele schöne Sachen gesehen nur hatte ich nur 3e mit :D:D Zum selbstschutz! Hab nur eine kleine Brosche mitgenommen, ohne die wollte ich nicht gehen :D Meine Mumy hat ne schöne schwarze Tasche für 3e und ein fingerring-armband ..so mit verbindung :D für 9e ergattert :D Nächsten Sonntag such ich nach ner schönen alten armbanduhr und nem wecker. Hab so einen schönen gefunden aber 30e wa bisschen hart :D. Oben kann man meine neue"alte" noch nicht ganz fertige Haarfarbe und meine absolute Lieblingsfrisur zurzeit sehen. Haare werden noch heller demnächst. Und hier die Brosche :D

schade das meine Kamera so schlecht ist. Auf der Brosche sind 2 Bäume, der Himmel ist zwartrosa und der Boden hellblau. Der Rand ist gold. Und wieviel? :D o.50ct YEA^^

so und nun. pizza!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen