°

Mittwoch, 7. Juli 2010

20100707

Volkstrauertag.

Ab jetz können wir uns den Gewinn der WM offiziel abschminken. Was fürne verdammtever'icktedrecksf'tzenscheißw'chse MAN!
Scheiß Boateng bewegt sich wie ne Babygiraffe auf Valium man. Der weiß ja nichtmal das der so lange Beine hat man!
Und wat wa dat mit Özil? MEIN GOTT DAS TOR IS NUR 10 m VON DIR ENTFERNT, JETZ DRIBBEL NICH RUM WIEN GEISTIG VERWIRRTES EICHHÖRNCHEN SONDERN SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEß.

egal. zu spät is zuspät, und verkackt ist verkackt. Und trotzdem haben wie die SCHÖNERE MANNSCHAFT IHR SCHWULEN SCHEIß SPANIER!

wat fürn Wolle Petri Verschnitt hat denn da bitte das scheißverkackte Tor gemacht man? Mein gott, gibs in Spanien keine Frisöre oder hat die Frisur n religiösen Hintergrund. Unfassbar.

Ich verabschiede mich jetz in hemmungslosen Fluchen und werde meine Mitmenschen tyrannisieren.

Danke und SCHEIß ABEND noch
.. nein schön abend

ps. trotzdem liebe ich ihn unendlich :D


laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen