°

Dienstag, 6. Juli 2010

Back to business

Ich hab mich ja jetz leider schon lange nichtmehr gemeldet, aber die Nachrichten über meine schulischen Leistungen haben mich herbe geflasht, sodass ich ein bisschen den Boden unter den Füßen verloren hab. Zusätzlich fragte meine Mutter mich letzens etwas genervt wann ich den denke das mein Leben anfangen würde. Hmmmm. Das macht mich seeehr nachdenklich, weil genau das beschäftigt mich zurzeit sehr. Ich hab keine ahnung. Ich will jetz erstmal versuchen einen 400 € Job zu bekommen um etwas mehr Regelung in meinen Alltag zu bekommen, da es mittlerweile einfach nichmehr geil is bis 10 Uhr zu schlafen. Ich dachte ich müsste mich mal ausruhen, aber hey mittlerweile ruh ich mich vom Ausruhen aus. Ich nerv mich ja förmlich selber. darum werd ich versuchen diesen Monat einfach mal durchgängig jeden Tag zu posten um mich an etwas zu gewöhnen, weil ich ansonsten nämlich eig garkeine Regeln hab. Is zwar nich so das ich wohne wie ein Hausbesetzer, nene aufräum muss ich schon undso :D Aber trotzdem.. was nützt es wenn man klug ist aber irgendwie trotzdem nicht lebensfähig.. also atmen geht nur der ganze Rest :S das briiiiiiingt ja nichts ne (:

so. ich werd euch jetz gleich mal meinen kleinen Haul von heute zeigen. Keine Klamotten und kein Schmuck. Viel koolere Sachen (:
also bis nachher (:

3 Kommentare:

  1. Oh....hast du schon ferien? oder warum schläfst du jeden Tag so lange ?
    Ich wünsche Dir aufjedenfall viel viel viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich weiß ein wenig wie du dich fühlst.

    Seit einem Monat hab ich wirklich nichts mehr zu tun (außer Mo und Di arbeiten gehen..) und dann weiß ich meistens gar nicht mehr, was ich tun soll.. Mein Tag geht von alleine rum. Deshalb ist mir mein Blog sehr lieb geworden. Weil ich mich iwie nützlich machen kann :D

    Es wird schon alles!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. nene. bin nur nie zur schule gegangen vor 10

    AntwortenLöschen