°

Dienstag, 13. Juli 2010

Haul DM (:


Sooo, ich dachte ich zeig euch mal meinem kleinen DM Haul, weil da ein paar Sachen bei sind die ich nich so regelmässig kaufe bzw. Sachen die ich mal testen möchte. Dazu gehören





essence Pureskin Anti-Spot Wash Cream-Gel
[...] Bei regelmässiger Anwendung werden Pickel und Mitesser deutlich reduziert und der entstehung neuer Hautunreinheiten werden vorgebeugt. Das Hautbild wird sichtbar verfeinert. Für reine zarte Haut.

1,95€ 100ml

Sehr verwirrends ist das essence anscheind nicht auf große Buchstaben steht und deswegen aus prinzip alles klein schreibt oô

John Frieda Collection Frizz-Ease Haar-Bändiger Original Serum
Glättet die Haarstrucktur von trockenem, wiederspenstigem Haar. Mit wertvollen Seidenproteinen. Das Ergebnis: Glänzendes, geschmeidiges,kontrollierbares Haar.

11,95€ 50ml

Zu diesen beiden Sachen wird es in einiger Zeit jeweils eine ausführliche Review geben.
Ansonsten habe ich noch normalen Nagellackentferner, einen Monolidschatten von MNY in dunklem Blau (641), einen pinken Schimmerlack von MNY (253) und einen p2 pure color lipstick in 110 Place de la Concorde. Ich bin mir nicht sicher ob der ein Dupe ist zum VivaGlam Lady Gaga aus der MAC Collection aber das werde ich herrausfinden (:.


MNY bitte gebt den Dingern Namen! Wenn ihr keine Zeit habt dann mach ich das auch ! :)





laura

1 Kommentar:

  1. Haha bei MNY habe ich mir das auch gedacht :)
    Schöne Sachen! Nagellack gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen