°

Mittwoch, 7. Juli 2010

Sommer Favorites!

L'été est là!

Teil I

So und da er nunmal unumstreitbar da ist, will ich euch mal endlich meine Favoriten für den Sommer zeigen. Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen (:

auf gehts.



Hier ist mein erstes Sommeroutfit. Jumpsuit von Promod um 20€, Sonnebrille Rick Caradonna 20€, Schuhe von Sofie Schnorr um 150€, Umhängetasche von Tommy Hilfiger um 130€, Halskette von Collier Heine um 25€


Mein zweites Sommeroutfit ist etwas bunter :D und vielleicht nicht für jeden Tag, wobei ich denke das man mit einem grauen Jumpsuit nie was falschmachen kann.

Mein zweites Outfit

Kleid von ICHI um 40€, Sonnenbrille Ray-ban um 122€, Wickelarmband von Heine ca. 25€, Armreifen von Promod um 8€, Schuhe Tommy Hilfiger ca. 60€, Tasche LIEBESKIND um 180€




So kommen wir jetz mal zum wichtigstem Must-Have im Sommer, alright! Der Bikini. So nun ist es aber so das ich aus figurtechnischen Gründen leider am tragen eines Bikinis gehindert bin. Und das das meine Sommerfavs sind, zeige ich euch nun meine liebsten Badeanzüge !

Badeanzug von CK ca. 100€, Sommerhut von Esprit ca. 36€, Sonnenbrille s.o., Tasche Diesel ca. 130€, Buffalo Girl Sandalen ca. 50€, Armreifen Baur ca. 20€, Parfüm Burrberry Touch for Woman ca. 40€
Ich habe dieses Outfit rein nach meinen persönlichen Vorlieben gestalten und natuerlich auch zu meinem Vorteil, da schwarz zusätzlich kaschiert aber der große Ausschnitt das ganze trotzdem sexy wirken lässt. Die Armreifen,Sonnenbrille und
Tasche machen das ganze etwas elegant und erwachsen. Der Hut gibt nochmal extra Sommerfeeling und das Parfüm ist einfach.. sexy und erwachsen aber auch jung zugleich. Ich trage dieses Outfit ung. genauso wenn ich zum See oder Strand fahre. Mein Badeanzug ist von H&M (letzes jahr), auch schwarz mit goldenen Perlen als verbindung zwischen den Brüsten. Dazu trag ich große goldene Armbänder, Flipflops mit goldenen Details und einen Sommerhut + schwarze geflochtene Strandtasche.




Jetz gehts weiter zum Nagellack.



P2 Color Victim joyful 240
Estée Lauder Per
fectFinish Naillacquer 06 Perfect Russian
essence Color and go 22 what do u think




Kiko Nail lacque ohne Namen
MNY My Varnish #5? :D



essence LE Ibiza Lounge 02 Chill out Zone
P2 Color Victim 017 elegant



p2 Matte Victim Mattierender Überlack
Cosmetica Fanatica 01 Black (der bester schwarze den ich je hatte!)
p2 Quick dry Spray

In Teil II werde ich meine Favs in Sachen Kosmetik/Hygiene und Schmuck vorstellen, also dranbleiben (:

gleich wird erstmal schön für Deutschland gegrölt!


bis dahin
laura





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen