°

Mittwoch, 28. Juli 2010

Hm :(

Nunja. Irgendwie hab ich auf KK und überwiegend negatives Feedback bekommen und werd wohl nochmal dadrüber nachdenken müssen. Haette ich nicht erwartet. Ich werd aufjedenfall in nächster Zeit aufjedenfall viel mehr AMUs und FOTD posten. Sollten euch auch OOTD interessiern mach ich das auch gerne sobald meine Kamera wieder in Town ist :D

Jetz zeig ich euch erstmal kurz meine OS Bestellung bei H&M undzwar kann ich jetz wieder streichen von meiner Wishlist, vielleicht erinnert ihr euch an meinen Post von der durchsichtigen Schwarzen Bluse. JES I got one! also.. ich hab sie bestellt :D und noch so andern Krimskrams







die stiefel werden erst anfang Oktober geliefert. Vielleicht passend zu meinem Geburtstag :D

am besten is die trinkflasche :D
meine von Hello Kitty (auch H&M) is irgendwie kaputt, und weil ich mir für die Ferien vorgenommen hab wieder viel zu trainiern brauch ich unbedingt ne neue.


soo :D

dann mal tschuß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen