°

Dienstag, 6. Juli 2010

Noch was kleines kurzes..

unzwar möchte ich euch diese Handcremé sehr ans Herz legen. Und neeeein ich habe keinen Vertrag mit The Body Shop :D Es ist nur so das ich finde das man diese Produkte gut weiterempfehlen kann. Undzwar handelt es sich diesmal um diese Creme


Meine erste Tube hab ich damals von jemanden geschenkt bekommen, vielleicht kommt auch daher meine Liebe dazu. Ich mochte denjenigen sehr gerne und wollte mich in Köln mit ihm treffen und hatte meine Handcreme vergessen daraufhin schrieb ich ihm eine Sms er sollte bitte schon mal ein DM suchen damit ich mir Handcreme kaufen kann. Und als ich ankam reichte er mir wortlos eine Tüte von TBS mit dieser Creme drin. Ich wollte eig eine für 1€ kaufen.. aber ok, ich war mehr als überrascht und diese Geste machte ihn noch liebenswürdiger (: - trotzdem haben wir uns seit dem nur einmal wieder gesehen. Auf der Beerdigung einer Freundin von uns. Ja nicht grad der schönste Zeitpunkt um alte Liebe aufleben zu lassen. Wie auch immer. Ich liebe diese Creme .. nichtnur den Geruch auch das die Hände davon wirklich weich werden, und ganz wichtig! BLEIBEN! - Wer aber eher so der Fruchtige süüße pinke Typ in Sachen Creme ist sollte davon die Finger lassen, da diese etwas herber ist. Trotzdem unglaublich lecker! unter www.thebodyshop.de
könnt ihr sie kaufen. Oder im TBS eures Vertrauens. Preis : 10 €

jetz aber gute nacht (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen