°

Dienstag, 6. Juli 2010

kleiner Raubzug

Sooooooo, ich musste heute nochmal kurz ins Centro, nachdem ich am Samstag bei gefühlten kuscheligen 47 ° im Centro rumgerannt bin, musste ich etwas umtauschen. Soo gesagt getan. Mit 30€ und viel Kaufwut, gings los nach Pieper ! Erst war ich versucht mir endlich Trax mitzunehm, aber dann viel mein Blick auf den Sale-Tisch. Ich hab ein wirklich schönes Quattro von Chanel ins Auge gefasst, als ich plöööööötzlich das Körbchen mit den viiiiielen Beauty is Life Rouge..s? ^^ Und Lidschatten sah. Unbelivable.. 3€ every piece. Für mich sahen die nur irgendwie alle aus wie Lidschatten. Also hab ich mir erstmal 2 gegrabbelt. Und das war keine schlechte Idee aber dazu mehr unten im Post. Dazu kamen noch Einzelwimpern, oder auch Dauerwimpern. Von Artdeco, für 7,50€. Also gin ich zwar 13,50 leichter, aber immernoch 3 € mehr als wenn ich nur EINEN von den TRAX Lidschatten mitgenommen haette. Danach gings weiter nach Bianco Footwear, nur hab ich davon diesmal nichts mitgenommen. Ich hab mir aus deren Sale sooooviele Ketten, Taschen, Armreifen für 2,3,4,5€ mitgenommen, und ich trag sie trotzdem so gut wie nie :( naja von daher hab ich nur mal geguckt (: - weiter gehts.. und weiter und weiter OH shit. Mein Verderben naht! :D The Body Shop jaa, schlimmer als Lush ohne Scheiß^^ Ich bin abhängig von TBS Duschgel. MANGO! :D Aber heute habe ich tatsächlich mit der Tradition gebrochen. Unzwar habe ich ein DeoDry Dry-Effect-Deodorant in Fresh & Floral
mitgenommen, für 5€. Dazu könnte man sich nämlich ein Duschgel (250ml) seiner Wahl für 2€ dazu mitnehm. Soo jetz kommt der Clou! :D Das Duschgel haette schon alleine 6€ gekostet. Also hab ich jetz endweder ein Deo für 1€ oder Duschgel für 2€ .. das kann man sich jetz aussuchen. Gelohnt hat es sich aufjedenfall. Und da ich so eupho
risch über dieses Angebot, total mein Gehirn ausschaltete, nahm ich gaaaaaaaanz mutig, mal Pink Grapefruit Shower Gel anstatt Mango mit. Und das war wie, schon bei Pieper, kein Fehler! Wie das riiiiiiiecht (: Dazu bekam ich von der ausgesprochen gut geschminkten und unglaublich netten Verkäuferin noch eine Probe von .. Mango Butter und einen Schwamm?! Ich hab einen Schwamm geschenkt bekommen (: So ein Naturding. Das war wirklich süß von ihr. Ich verbuche diesen TBS Besuch als vollen Erfolg. Auch wenn sie mir wieder 7€ ause Tasche geleiert haben ! :D Schliesslich und endlich landete ich bei NanuNana, mein absoluter Favorite für Deko. Scheiß auf den Schweden! Nein .. quatsch mein Zimmer is fast original aus Schweden ;D Trotzdem bevorzuge ich Nanunana, schon allein wegen der Lage! :D Da hab ich mir dann einen Tischorganizer mitgenommen für rund 5€,aber wisst ihr was da alllllles drin wa? Mein Gott. Schwere,Bleistifte,Kulis,Tacker+500Klammern,Radiergummi,Anspitzer,Büroklammer,Heftzwecken und ein Lineal..und natuerlich der organizer selber. Aber du, kauf das mal alles einzeln!! Dazu hab ich mir noch ein süßes kleines Lila NotizHeftchen mitgenommen. für rund 1€ -erst wollte schwarz nehmen, aber dann dachte ich mir hey du bis nich Fr. Radtke sondern du bis Laura ! Also kam das lilane mit :D

So hier mal ein paar visuelle Eindrücke.


















Von den Lidschatten bin ich am meißten begeistert, weil sie im Geschäft verpackt waren und es keinen tester gab, darum kaufte ich sie auf gut Glück und wurde nicht enttäusscht. Der eher Mauve Ton soll zwar ein Blush sein .. aber ich werde ihn trotzdem als Lidschatten verwenden. Beide sind unglaublich zart und fassen sich seeeehr schön an, so weicht etc. Bloß bloed das sie etwas pudern und durch ihre extreme Deckkraft nichts für anfänger sind. Zusätzlich sind sie total matt, kein einziger Schimmer. Das macht das präzise Arbeiten wirklich nötig. Aber was solls wir scheuen keine Herrausforderungen, ich und meine Pinsel (:

Sooo das war erstmal mein kleiner Haul.
morgen gibts dann mal meine Sommerfavs. Bis dahin gute naaaaaacht! (:

3 Kommentare:

  1. Du wärst echt eine tolle Shoppingpartnerin für mich!! :)

    Soo eine unglaubliche Kondition :b

    Uhm.. ich glaub mir wär es lieber, wenn du die passenden Bilder direkt neben/in der Nähe des Textes posten würdest! Musste die ganze Zeit hoch und runterscrollen beim Lesen.. weil ich mich nicht an alles erinnern konnte!! :)

    AntwortenLöschen
  2. okai, danke für den tipp. ich werds versuchen. :)

    hehe wir koennen gerne shoppen gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! DIe Lidschatten sind echt toll!

    AntwortenLöschen