°

Mittwoch, 14. Juli 2010

Casual Coral aufn Verkehrsübungsplatz

Hi ihr Süßen,

heute.. ist es soweit. Ich werde zum ersten Mal Auto fahren. Mit meinem Daddy auf nem "Idiotenhügel". Selbst der wird mich schaffen! Ich krieg jetz schon Bauchweh wenn ich dran denke. Ihr merkt, Autofahren is nich so mein Thema!
Ich weiß nicht woher aber ich habe herbe Angst vorm fahren. naja. wat muss dat muss.

und da ich heute zu diesem gruseligem Ereignis unbedingt mein Lieblingsshirt anziehen wollte und ich einen Kikolidschatten in genau derselben Farbe gefunden hab passt das doch ganz gut. Nur seh ich irgendwie auf den Bildern so richtig herbe braun aus oô dabei hab ich nur one hot minute benutz.. also wirklich nur minimal, das verändert auch eig meine hautfarbe nich aber naja was solls.

hier die Bildaaaas :D













3 Kommentare:

  1. Stimmt, du sieht echt total braun aus! Was hast du noch mal benutzt? Ich kenn das nicht...das Make-up sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Das is eig meine normale Hautfarbe, nur ich denke ma die Kamera hat das bisschen anders dargestellt. One Hot Minute von Benefit. Is n Bronzig Puder mit rosa stich.

    AntwortenLöschen
  3. Asö..okay ich dachte an irgendein Selbstbräuner...aber gut :D

    AntwortenLöschen