°

Dienstag, 13. Juli 2010

Momox.de

Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein bisschen Werbung machen undzwar für
www.momox.de

auf momox könnt ihr eure alten Bücher verkaufen ( nicht ramische,verlotterte)
Ihr müsste einfach nur die ISBN von eurem Buch, euerm PC-Spiel oder DVD/CD eingeben. Dann macht Momox euch einen Preisvorschlag und den könnt ihr annehmen .. oder auch nicht (:.

Das beste an der Sache ist aber der kostenlose Versand. Man kann sich einen Paketsticker ausdrucken zur Post bringen, oder das ganze sogar kostenlos bei sich zuhause abholen lassen!

Ich habe für über 80€ an Momox Bücher verkauft und bin wirklich froh das ich mich keinen Zentimeter bewegen musste :D


Es lohnt sich!


ps. ich wurde dafür nicht bezahlt :D das mach ich von mir selber aus



laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen