°

Freitag, 9. Juli 2010

Sommer ! My first Tag!

Auf Youtube gibts ja zurzeit gefühle 100000000000000000000 milliarden Sommertags, und da dachte ich mir ich schreib auch mal mein Senf dazu und beantworte 10Fragen, und tagge damit alle die mitmachen wollen. Einfach in den Kommentaren euren Tagpost verlinken. :)

auf geeehts.

1. Deine absoltue Lieblingsbeschäftigung im Sommer?
Draußen in unserm Garten auf meiner Liege rumliegen und das direkt in der prallen Sonne. Wenns zu heiß wird spring ich dann in unsern Pool und wiederhole das so einen ganzen Tag lang (;


2. Eis, Eiskaffee oder Slush?
Für mein absolutes Lieblingseis muss ich leider ung. 3/4 Stunde Weg auf mich nehmen, denn das gibt es in Essen im Limbeckerplatz undzwar - my Swirl! Man kann sich 2 Eissorten aussuchen, 2 Süßigkeiten (streusel,smaries,krokant etc.) und 2 Früchte (erdbeeren,krischen,kiwi etc) Und das wird dann alles geswiiiirlt (: Unglaublich lecker! Mein liebster Eiskaffee ist nich der typische, sondern der Iced Caramel Macchiato von Starbucks, den ich mal ausversehen bekommen hab und ich keine Lust hatte zu sagen das ich was anderes wollte. So wurde dieser Kaffee mein Verhängnis (4,20 grande ._.)

3. Schmuck und Schminke bei 35°?
Puuuuh. wenns so heiß ist trage ich meißtens nur meine Uhr, einen Ring aber keine großen Ketten etc. Zurzeit gehe ich auch jeden Tag komplett ungeschminkt aus dem Haus, das is mir einfach zu heiß. Ich creme mein Gesicht jeden morgen mit meiner daily creme ein (Olaz) und vlt noch ein bisschen bronzer. Manchmal mache ich mir abends individuelle Wimpern drauf um Mascara zu vermeiden, aber mir gefällts auch komplett nude! :)


4. Solarium, Selbstbräuner oder Natur?
Hmpf. Ich weiß das Solarium zwar nicht gut ist, aber man fühlt sich echt so guuut danach. Ich bin ein treuer Solariumgänger. Dieses Jahr war ich aber das erste mal anfang letzen Monats. Und 2 x bringt bei mir schon unheimlich viel! von daher Solarium!


5. Lieblingsort im Sommer
Am liebsten unser Garten oder am See. Ich bin nicht so der Freibadmensch. (:

6. Party oder chilliger Grillabend?
Definitiv Grillabend. Ich hasse viele schwitzende Menschen auf einem Haufen!

7. Lieblingscocktail?
Nunja ^^ Es gab in unserem Stammclub früher einen Cocktail der hieß Prince, und das is mein lieblingscocktail, nunja den Club gibs nichmehr und den Cocktail hab ich bis jetz nur einmal wiedergefunden :( (Ist mit Kokos,O-Saft,Rum u. 43er usw.)

8. Urlaub oder Ferienjob?
Weder noch. 14 Tage Sturmfrei und vielleicht 1 WE kurzfristig nach Malle.

9. Must-Have Sommer 2010?
Marinelook!

10. Beschreibe deinen Sommer mit 3 Worten
wunderschön, heiß, lecker

So das erstmal zu mir. Wer mitmachen will kann das wie gesagt gerne tun! Postet bitte die Antworten, ich würd mich herbe freun!

laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen